Congratulation! Das Lifestyle- und Surflabel ROXY feiert 25-jähriges Jubiläum und lud dazu weltweit sportbegeisterte Girls nach Barcelona, Hawaii, Marseille und München zum #RUNSUPYOGA Event ein. Logo, dass ich mir den Tour-Stopp im Münchner Olympiapark am 27. Juni nicht entgehen lassen konnte :)

Zur Auswahl standen drei Outdoor-Activities: ein 5 km Lauf, sowie ein 1 km Stand-Up-Paddling Race und mehrere Yoga-Sessions. Knapp 750 motivierte Roxy-Girls nahmen am #RUNSUPYOGA Event in München teil und verbrachten einen sporty Tag auf der Roxy Island, welche liebevoll in Pink gestylt wurde und unsere Girly-Herzen höher schlagen ließ. „Think Pink!“ funktioniert also auch im Sport :) Auf Instagram und Facebook habe ich euch bereits ganz stolz davon erzählt, dass ich beim Run von 182 Starterinnen den 49. Platz mit einer Zeit von 27:39 Minuten belegte. YAY! Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Fünf Kilometer entspanntes Joggen sind an sich kein Thema, jedoch auf Zeit den Olympiaberg zu erklimmen ist wirklich nicht Ohne. Ich sag´s euch, danach war ich fix und roxy ;)

Den Startschuss des Runs feuerte Roxy Model und Surferin Justin Mauvin ab, die extra aus Frankreich nach München eingeflogen wurde, um uns Mädels mental zur Seite zu stehen. Das #RUNSUPYOGA Event war ein voller Erfolg und ist bereits für einen weiteren Auftakt im kommenden Jahr geplant.

Vielen Dank an das gesamte Orga-Team des ROXY Events, ihr habt uns Girls einen wunderbaren und sonnigen Tag unter freiem Himmel beschert.

See you soon in 2016! Und ich hoffe, beim nächsten Mal auch das ein oder andere sporty Spice von euch zu sehen :)

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-roxy-runsuoyoga-roxyevent-fitness-munichmash-olympiapark stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-roxy-runsuoyoga-roxyevent-fitness-munichmash-olympiaparkROXY SPORT OUTFITS

Tank Top* | shop here

Pants* | shop here

T-Shirt* | shop here

Rashguard* | shop here

* (siehe Collaborations)