Auf Instagram, Facebook und im letzten Sunday Sale konntet ihr bereits einen Blick auf mein neues Frühjahrs-Lieblingsteilchen werfen. Einige von euch fragten daraufhin nach, von welchem Label der luftige serenity Blouson stammt und wo ich ihn ergattern konnte. Dabei ist mir mit Erschrecken aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht das dazugehörige komplette Outfit vorgestellt habe. Shame on me :)

Helle, sanfte Farbtöne ohne viel Schnickschnack haben es mir in diesem Jahr besonders angetan, was ihr sicherlich anhand meiner letzten Outfitposts schon feststellen konntet. Ganz arg verliebt habe ich mich dabei in die Happy-Color Pastellgelb und eben auch in die positiven Farben Serenity und Rose Quartz, welche nicht ohne Grund zu den Trendfarben 2016 ernannt wurden.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-serenity-blouson-schleifchen-mules-outfit

Im heutigen Look finden sich gleich alle drei Trend-Töne wieder, weshalb (mal abgesehen vom Wohlfühlfaktor) diese Kombi unbedingt zu meinen favorite Outfits of the year gehört.

Würdet ihr mich danach fragen, welches Styling zu einem casual Friday im Arbeitsalltag passen könnte oder zu einem After-Work-Date mit den Ladies, zu einem Geburtstags-Brunch oder zu einem City-Bummel, dann wäre diese Kombination auf jeden Fall eine passende Antwort darauf.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-serenity-blouson-schleifchen-mules-outfit

Genau das macht einen Lieblings-Look aus, dass er nicht nur zu einer Gelegenheit passt, sondern kompatibel eingesetzt werden kann, egal was der Terminkalender gerade hergibt.

Was sagt ihr zu den niedlichen Schleifchen Mules mit Blogabsatz in Rose Quartz? Ich kann mich ehrlich gesagt schwer daran erinnern, solch süße und vor allem bequeme Lederschühchen besessen zu haben. Pure Shoe-Love!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-serenity-blouson-schleifchen-mules-outfit

Wie schaut es mit euren Lieblings-Farben aus? Haben euch Pastellgelb, Serenity und Rose Quartz auch schon in den Bann gezogen?

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-serenity-blouson-schleifchen-mules-outfit

OUTFIT

Serenity Blouson | by Zara | similar shop here or here

Shirt | by Vero Moda | shop here

Skinny Hose | by Mango | similar shop here SALE

Clutch | by Escada | similar shop here

Schleifchen Mulles | by Zara | similar shop here, here or here