Summer in the City! Endlich! Das haben wir uns am vergangenen Wochenende nicht zwei Mal sagen lassen, uns kurzerhand unser Surfbrett für eine Runde Eisbach-Surfen geschnappt und mit einem anschließenden Picknick an der Isar und einem kühlen Somersby den Tag ausklingen lassen.

Auch wenn das Meer nicht direkt vor der Tür liegt und André und ich unserer Leidenschaft, dem Surfen, nicht so oft nachgehen können, wie wir es gerne würden, gibt es da ja immer noch die zwei Wellen im Englischen Garten, die zum Austoben einladen. Um seine Surf-Skills ohne viel Publikum zu verbessern, ist die zweite Welle optimal, an der wir hin und wieder unsere Moves testen ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-somersby-blackberry-cider-sommerdrink-gewinnspiel-sommerzeit

Wellenreiten sieht bei den Pros immer super easy aus, wer es jedoch schon mal selbst ausprobiert hat weiß, dass es gar nicht so einfach ist und man schon nach ein paar Versuchen ziemlich aus der Puste ist. Da ich von der Fashion Week in Berlin noch etwas platt war, freute ich mich umso mehr auf unser anschließendes Picknick an der nahegelegenen Isar mit Snackereien und dem neuen Summerdrink Somersby Blackberry* mit Brombeergeschmack.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-somersby-blackberry-cider-sommerdrink-gewinnspiel-sommerzeit

Das leicht alkoholische Getränk ohne künstliche Zusatzstoffe schmeckt auf Eis (oder gekühlt aus der Isar) besonders gut und gibt den absoluten Frischekick. Wer es gerne fruchtig-mild mag, für den ist der erfrischende Cider genau das Richtige. Nicht nur zum Relaxen an der Isar, auch bei der wilden Grill-Party, beim romantischen Lagerfeuer am Strand oder zum Feierabend-Chill-Out auf Balkonien lässt es der Somersby Blackberry Summerdrink geschmackstechnisch ordentlich krachen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-somersby-blackberry-cider-sommerdrink-gewinnspiel-sommerzeit

Gewinnspiel

Jetzt habe ich euch direkt angefixt oder?! :) So war´s gedacht und damit ihr auch gleich in den Genuss kommt und für euren nächsten Sommerabend ausgestattet seid, verlose ich zusammen mit Carlsberg 5 x 1 Vierer-Pack des Lifstyle-Drinks an euch.

Teilnahmebedingungen

1. Kommentiert unter diesem Post mit eurer gültigen Email-Adresse, für welchen Anlass ihr den Somersby Blackberry Cider gewinnen möchtet.

2. Mitmachen könnt ihr bis Samstag, den 18. Juli 2015 um 23:59 Uhr. Die 5 Gewinner werden am Sonntag, den 19. Juli 2015 ausgelost und direkt per Email informiert.

3. Aufgrund des Jugendschutzgesetzes ist eine Teilnahme erst ab 16 Jahren möglich. Zusätzlich benötige ich eine Einverständinserklärung eurer Eltern, solltet ihr noch unter 18 Jahren sein, damit ihr eure Adresse an mich raus geben dürft.

Das war´s auch schon mit den Formalitäten und jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

Fingers crossed!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-somersby-blackberry-cider-sommerdrink-gewinnspiel-sommerzeit stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-somersby-blackberry-cider-sommerdrink-gewinnspiel-sommerzeit stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-somersby-blackberry-cider-sommerdrink-gewinnspiel-sommerzeitstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-somersby-blackberry-cider-sommerdrink-gewinnspiel-sommerzeit

* Dieser Beitrag wird von Carlsberg unterstützt.