Bevor es für André und mich heute Nacht über den großen Teich in eine unserer Lieblings-Metropolen nach San Francisco geht, gibt es natürlich wie jeden Sonntag eine neue Ausgabe Sunday Buzz für euch. Diesmal erzähle ich euch u.a. von meinem wohl bisher biggest Projekt, welches ich mit Stylingliebe umsetzen darf, verrate euch eine mega coole Cover-Action for every girl und ein kleines Gewinnspiel habe ich sogar auch noch in Petto :)

GEWINNSPIEL & COVER ACTION

Das Fitness- und Lifestylemagazin SHAPE und der Sportuhrenhersteller Garmin suchen beim „Deutsche Post Ladies Run 2016“ das neue Covergirl, welches das Titelbild der Sonderausgabe „SHAPE Running 2017“ zieren wird. Yay, was für eine Chance! Anmelden könnt ihr euch für den Lauf direkt unter deutschepost-ladiesrun.de. In acht verschiedenen Städten habt ihr somit die Möglichkeit, euch für das Special als Model zu bewerben. Am Stand von SHAPE und Garmin können sich die Teilnehmerinnern vor Ort für den Running-Model-Contest ablichten lassen und keine Sorge, hierfür muss man nicht als Erste im Ziel ankommen :)  Der Startschuss fällt bereits heute in Bremen! Im Anschluss geht es weiter am:

– 03. Juli in Köln

– 24. Juli in Dortmund

– 07. August in Lübeck

– 14. August in Essen

– 21. August in Leipzig

– 28. August in Wiesbaden

– 04. September in Nürnberg

Wenn ihr also sportbegeistert seid und das Zeug zum Coverstar habt, dann nix wie hin mit euch in eine der genannten Städte in eurer Nähe! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Zusätzlich verlose ich zusammen mit der SHAPE ein kostenloses Jahresabo an euch, welches ihr ab sofort gewinnen könnt. Kommentiert hierfür einfach unter dem Beitrag, warum gerade ihr gewinnen solltet und schon seid ihr im Lostopf! Der Gewinner wird bereits am Mittwoch, den 22. Juni 2016 unter diesem Beitrag und per Direkt-Mail bekanntgegeben. Falls ihr unter 18 Jahren seid, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse an mich rausgeben dürft. Good Luck Sporties!

MUNICH VERANSTALTUNGS TIPP

Noch bis zum 22. Juni 2016 kann im Münchner Schloss Nymphenburg (Orangeriesaal) die Ausstellung „Stark und Verletzlich“ des Veranstalters und Luxuxlabels Hermès besucht werden, bei der Künstler und Naturschützer Robert Dallet seine gezeichneten Wildkatzen-Werke präsentiert. Hermès ehrt den großartigen Illustrator mit dieser Ausstellung und setzt somit ein Zeichen für die Arterhaltung. Von Montag bis Mittwoch sowie Freitag bis Sonntag von 10 Uhr bis 18 Uhr und Donnerstag von 10 Uhr bis 20 Uhr stehen hier die Türen für interessierte Besucher offen. Der Eintritt ist frei.

PROJEKT NEWS

Wer mir auf Snapchat @stylingliebe folgt, hat bereits von den unglaublichen News gehört. Ich kann es selbst noch kaum glauben und bin überglücklich, dass ich zusammen mit dem Smartcenter München einen „smart Brabus tailor made – Sonderedition Stylingliebe“ nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen kreieren darf, welcher am Ende sogar zum Verkauf bereit steht. Oh! Mein! Gott! Wirklich unfassbar! Schon bald werde ich euch von unseren ersten Schritten der Konfiguration, der optischen Idee und der mechanischen Umsetzung berichten. Ihr könnt also gespannt sein :)

INVESTITION DER WOCHE

Lange haben wir es vor uns hergeschoben, uns immer wieder informiert, ausprobiert und getestet. Am Dienstag war es dann endlich soweit und wir haben in eine neue und professionelle Kamera investiert. Bisher haben wir unsere Bilder mit einer Einsteigerkamera, der Canon EOS 1200D und einem 50 mm Objektiv, gemacht. Auch wenn man es den bisherigen Blogbildern vielleicht nicht ansieht, war es während des Fotografierens super schwierig, scharfe Bilder hinzubekommen. Dementsprechend könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie oft André während Shootings auf den Auslöser gedrückt hat, um hierbei auf Nummer sicher zu gehen. Entschieden haben wir uns für die Vollformat Kamera EOS 6D von Canon, die zwar schon etwas älter ist, jedoch mit ihrer Qualität und Professionalität überzeugt und wir somit für euch noch mehr gelungene Aufnahmen einfangen können.

SHOPPING TIPPS

Aus gegebenem Anlass: 1. es ist SALE 2. Florale Prints sind mega angesagt und 3. in San Francisco trägt die Fashionista Blume ;) habe ich während eines Online-Shopping-Bummels die schönsten Teilchen für euch herausgesucht. Das definitiv Beste daran: JEDES Piece ist dabei im Sale erhältlich! Schnell sein lohnt sich, da die Teilchen oft zügig vergriffen sind. Unterhalb der Collage findet ihr wie immer alle direkten Shoppinglinks. Am floralen Blazer konnte ich übrigens nicht vorbeigehen und auch nicht an den Pumps…aber pssst!

Habt einen gemütlichen Sonntag!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-tipps-neues

shop here | 2 shop here | 3 shop here | 4 shop here

shop here | 6 shop here | 7 shop here | 8 shop here

shop here | 10 shop here | 11 shop here | 12 shop here

13 shop here | 14 shop here | 15 shop here | 16 shop here