Der heutige Sunday Buzz Vol. 20 hält einen kunterbunten Event Tipp für euch bereit, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet! Zudem erzähle ich euch von unserem nächstem Travel-Goal, bei dem sich ein großer Traum für mich erfüllt. On top habe ich auch wieder ein paar nicht zu verschmähende Shopping Tipps für euch. Don´t miss out guys!

MUNICH EVENT TIPP

Heute in einer Woche, am Sonntag, den 17. Juli 2016 findet der wohl bunteste 5-Kilometer-Lauf der Welt zum vierten Mal in München/Riem statt. Die Rede ist vom „The Color Run colored by Brillux“, bei dem der Spaß und nicht die erreichte Bestzeit im Vordergrund steht. Mitlaufen-, Gehen oder Tanzen kann jeder, ob jung oder alt, Hauptsache es wird in Weiß gestartet und in Kunterbunt das Ziel erreicht. Nach jedem Kilometer wartet eine Color-Zone mit 100%ig pflanzlicher Lebensmittelfarbe in Pulverform auf die Teilnehmer, die durchquert werden muss und für ordentlich Gaudi sorgt. Auch in diesem Jahr werde ich wieder mit von der Partie sein und freue mich, das erste Mal für das Alpronista Color Run-Team von Alpro an den Start gehen zu dürfen. Yay, das wird ein Spaß! Alpronista steht für Freude am Leben, dafür neue Dinge auszuprobieren und diese gemeinsam zu entdecken. Auf Instagram und Twitter findet ihr unter dem Hashtag #alpronista übrigens auch leckere Kochkreationen, die mit den pflanzlichen Alpro-Produkten gezaubert wurden und einen gesunden Lebensstil unterstützen, sowie jede Menge Lifestyle-Inspirationen für jedermann. Zwei meiner Dauer-Lieblings-Alpro-Snacks findet ihr btw. in meinen letzten Beiträgen unter diesem und unter diesem Link. Also Sporties, noch gibt es Karten für den Color Run in Munich! Wie schaut´s aus, seid ihr dabei?

TRAVEL NEWS

Ich kann es selbst kaum glauben und ehrlich gesagt immer noch nicht ganz realisieren, dass sich schon in knapp zwei Wochen einer meiner langersehnten Festival-Träume erfüllen wird. Zusammen mit dem Automobilhersteller Mazda geht es für André und mich nach Belgien zum (haltet euch fest!) legendären Tomorrowland! Waaahnsinn! Schon jetzt bin ich super aufgeregt und megaaa gespannt, was uns dort alles erwarten wird. Unsere Erlebnisse werde ich natürlich hautnah mit euch teilen und euch mit kurzen Live-Videos auf meinem Snapchat-Channel @stylingliebe versorgen. Auch auf meinem Instagram – oder Facebook-Account werde ich euch über das Musik-Spektakel auf dem Laufenden halten und freue mich, wenn ihr dabei seid!

SPORTSWEAR TIPP

Am Dienstag war ich auf einem Sport-Event von Nike in München, bei dem der Fokus auf den richtigen Sports-Bra gelegt wurde. In verschiedenen Sporteinheiten wurden drei von sechs Sports-Bra-Neuheiten von Nike getestet, welche zuvor über zwei Jahre lang erforscht, entwickelt und speziell auf die Bedürfnisse der sporty Frau und den optimalen Support angepasst wurden. Leider bleibt dieses wichtige Thema oft auf der Strecke und auch ich wusste zuvor nicht, welcher Sport-BH bspw. die richtige Unterstützung beim Yoga, Krafttraining oder eben beim Running bietet. Dabei ist es unglaublich wichtig, besonders beim Sport das Brustgewebe zu schützen, da es nicht wieder aufgebaut werden kann. Die Styles der Nike Pro Bra Kollektion 2016 sind in 29 unterschiedlichen Größen und verschiedenen Farben erhältlich. Um die Suche nach dem passenden Begleiter zu erleichtern, wird es in der nächsten Woche einen Bra-Finder auf nike.com geben, der ganz sicher den Richtigen für euch findet :)

SHOPPING TIPPS

Dass bestickte Denim Jacken, sowie Blousons und Bomber zurzeit DER Renner sind, davon habe ich euch erst im gestrigen Outfit-Post lang und breit erzählt. Ein paar angesagte „Haben-Wollen-Modelle“, die ihr euch unbedingt anschauen solltet, habe ich in der nachfolgenden Collage zusammengestellt und euch am Ende des Beitrages wie immer direkt verlinkt.

Happy sunny Sunday!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-tipps-neues-2

1 shop here | 2 shop here | 3 shop here | 4 shop here

5 shop here | 6 shop here | 7 shop here | 8 shop here

9 shop here | 10 shop here | 11 shop here | 12 shop here