Was ist in der letzten Woche bei Stylingliebe passiert, was gibt es Neues und welche Veränderung brachte die Social Media Welt in Aufruhr? Im heutigen Sunday Buzz Vol. 24 findet ihr die Antworten, sowie meine wöchentlichen Shopping Tipps und einen heißen Giveaway-Reminder.

HOMEPAGE NEWS

In der vergangenen Zeit sammelten sich auf stylingliebe.de einige technische und optische Punkte an, die ich für euch gerne benutzerfreundlicher gestalten und optimieren wollte. Wer selbst eine Homepage betreut, weiß, dass es immer etwas zu tun gibt und einem ständig neue Ideen in den Kopf schießen, um die Website noch ein wenig zu verbessern. Wenn alles klappt, werdet ihr bereits in der nächsten Woche einige Veränderungen vorfinden und ich bin schon jetzt gespannt, wie sie euch gefallen :)

GEWINNSPIEL TIPP

Letzten Dienstag feierte mein Blog-Baby seinen 2. Geburtstag! Hurray! Als Dankeschön an euch Lieben könnt ihr in diesem Beitrag noch bis heute Nacht 23:59 Uhr einen Online Shopping Gutschein im Wert von 250 Euro für die “Edited the Label” Kollektion abstauben. Wer sich outfittechnisch also schon mal langsam auf den Herbst einstimmen möchte, sollte unbedingt seine Chance ergreifen und noch fix am Gewinnspiel teilnehmen. Good Luck!

SMART PROJEKT NEWS

Wie vielleicht einige von euch wissen, darf ich zusammen mit dem Automobilhersteller smart einen „BRABUS tailor made“ selbst designen, was mich ehrlich gesagt immer noch absolut flasht! Das Projekt „smart BRABUS edition Stylingliebe“ ging mittlerweile in die nächste Runde und nimmt immer mehr Form (und Farbe!) an – dazu werde ich euch in den nächsten Tagen schon einiges mehr zeigen und erzählen können.

SOCIAL MEDIA NEWS

Letzte Woche sorgte das neueste Instagram Update in der Social Media Welt für Aufruhr. Ab sofort ist es möglich, Stories (Video-Aufnahmen und Fotos) via Instagram mit der gesamten Community zu teilen, welche nach 24 Stunden wieder ausgeblendet werden. Klingt nach Snapchat 2.0, einer reinen Kopie?! Es ist in der Tat nicht zu verleugnen, dass sich Instagram 1 zu 1 an Snapchat orientiert hat, was einigen Usern bitter aufgestoßen ist, anderen wiederum ganz und gar nicht. Die neue Funktion der Instagram Stories macht das Handling super easy, ab sofort alles in einer App bedienen zu können, wovon ich schwer begeistert bin. Zudem können Stories von jedem öffentlichen Instagram-Profil, ob man ihm folgt oder nicht, gesehen werden – ohne den Instagramer vorher adden oder hinzufügen zu müssen. Was definitiv die Hürde nimmt, auch mal bei Usern vorbeizuschauen, denen man auf Snapchat vielleicht nicht unbedingt gefolgt ist. Für mich persönlich konnte ich bereits feststellen, dass die neue Funktion der Instagram-Stories wesentlich unkomplizierter in meinen Alltag passt und ich mit ihr noch mehr Menschen erreichen kann. Habt ihr die neue Funktion auch schon ausprobiert? Wie ist eure Meinung dazu?

SHOPPING TIPPS

Pullis im College Style, Superhelden-Tees und Shirts mit Band-Logo oder Zahlenprint gehören seit jeher zu meinen Lieblingen. Sie sind nicht nur mega cool und in einem wohl dosierten Mix super stylisch, sondern aktuell auch wieder voll im Trend. Mein Outfit, welches ihr im Header-Bild sehen könnt, habe ich euch in der nachfolgenden Collage verlinkt und zusätzlich ein paar weitere Statement-Teilchen herausgesucht. Meiner Meinung nach sollte sowieso jedes Girl ein „Wonder Women“ T-Shirt besitzen ;)

Happy Sunday!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-tipps-neues

1 shop here | 2 shop here | 3 shop here

4 shop here | 5 shop here | 6 shop here | 7 shop here

8 shop here | 9 shop here | 10 shop here