Welcome to Sunday Buzz Vol. 25! Neben einem leckeren Restaurant-Tipp und aktuellsten Travel-News aus dem Hause Stylingliebe, verrate ich euch wie jede Woche einige heiße Shopping-Tipps (Pssst…diesmal dreht sich alles um den Slipper-Trend!), die ihr nicht verpassen solltet. Don´t move and continue reading!

HOMEPAGE FINAL NEWS

Im letzten Sunday Buzz teilte ich euch bereits mit, dass meine Webseite einem Fresh-Up unterzogen wurde. Seit Anfang der Woche steht nun das neue Design, das wesentlich user-freundlicher ist und mit dem ich super happy bin. Konntet ihr denn schon einen Blick auf die Startseite werfen? Wie gefällt sie euch? Ich bin gespannt auf euer Feedback.

MUNICH FOOD TIPP

Wer mal wieder richtig Lust auf gutes und echtes italienisches Essen hat, der sollte unbedingt dem Eataly am Münchner Viktualienmarkt einen Besuch abstatten. Die kleine, aber feine Auswahl lässt jedes Schlemmer-Herzchen höher schlagen und zudem schnell fündig werden. Erst gestern probierte ich den bekannten Italiener zum ersten Mal aus und kam in den Genuss von warm-frittierten Zucchini, zerschmolzenem Büffel-Mozzarella und köstlichem Basilikum-Pesto. Purer Hochgenuss! Für mich persönlich das einzige Manko: Hunde dürfen die Schrannenhalle leider nicht betreten. Dafür bietet das Eataly hingegen bei gutem Wetter eine Terrasse, auf der auch Fellnasen willkommen sind.

TRAVEL NEWS

Vielleicht konntet ihr in meinem letzten Beitrag zu „The Shallows“ bereits lesen, dass es für uns im November endlich wieder in einen Surf-Urlaub gehen wird. Yaaay! Vor einigen Wochen buchten wir Flüge auf die Malediven und nach Sri Lanka – und freuen uns schon jetzt wie verrückt auf unseren großen Urlaub, in dem wir endlich wieder auf´s Board springen und unsere Surf-Skills verbessern können. Auch wenn es noch einige Zeit hin ist, um genau zu sein 14 Wochen (der Countdown läuft!), kann ich euch schon jetzt versprechen, dass ich euch mit Travel-Up-Dates auf dem Laufenden halten werde. Falls jemand von euch schon einmal diese Gebiete bereist hat, würde ich mich über Hotel- und Restaurants-Tipps, sowie über Empfehlungen besonderer Orte riesig freuen!

SHOPPING TIPPS

Bequeme Slipper verziert mit niedlichen Schleifchen, opulenten Jacquard-Stoffen oder fluffigen Woll-Einsätzen sind DER Schuhtrend 2016 und haben es der Modewelt schwer angetan. Neben den beliebten Gucci-Modellen, um die ich selbst seit Längerem herumschleiche, habe ich zudem einige kostengünstigere Exemplare für euch zusammengestellt, die sich in jedem Fall sehen lassen können. An dieser Stelle geht auch noch mal ein liebes Dankeschön an Janina für das gelungene Headerbild, welches auf Mallorca (inkl. Lieblings-Slippern) enstanden ist :)

Viel Freude beim Stöbern!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-tipps-neues

 1 shop here | 2 shop here | 3 shop here

4 shop here | 5 shop here | 6 shop here

7 shop here (SALE) | 8 shop here (SALE) | 9 shop here (SALE)