Yay! Ab heute gibt es die neue Kategorie Sunday Sale auf dem Blog! In dieser werde ich euch regelmäßig zu einem bestimmten Thema die neuesten Trend-Pieces von low budget bis high end vorstellen.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem schicken Bikini mit Wow- und Wohlfühleffekt. Daher habe ich bei meinem virtuellen Shoppingbummel auch gleich ein paar spezielle Teilchen, aus verschiedenen Onlineshops, für euch zusammen gestellt. Highwaist Bikinis, Triangl Look-Alikes und Monokinis sind die momentanen Spitzenreiter angesagter Beachwear. Bei diesem vielfältigen Angebot bleibt definitiv kein Figurtyp vernachlässigt.

Stylingtipp: je höher der Beinausschnitt des Badefummels angesetzt ist, desto gestreckter wirken unsere Beinchen. Gerade für kleine Frauen ein klarer Vorteil.

Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt :) Was meint ihr, mit welchem Teilchen ich besonders liebäugle? Wenn Ihr auf das Plus-Symbol klickt, werdet ihr direkt in den jeweiligen Onlineshop weitergeleitet.