Neben den angesagten Römersandalen, welche ich euch in einem vorherigen Sunday Sale bereits unter die Nase gerieben habe ;) sind die sogenannten Espadrilles wohl die zurzeit mit Abstand beliebtesten Sommer-Schuhe.

Durch seine Leichtigkeit und Atmungsaktivität ist der Schuh, der hauptsächlich in Spanien und Südfrankreich hergestellt wird, besonders populär und ziert nicht nur Frauen- sondern auch Männerfüße. Das markanteste Hauptmerkmal der Espadrilles ist die aus Pflanzenfasern geknüpfte Sohle, die unter den Fashionistas momentan auch in Plateau-Form mega angesagt ist.

Absolut im Trend liegen pastellige Sommerfarben wie Rosé, Hellblau, Beige oder Lemon. Logo, dass meine Espadrilles-Auswahl in diesem Jahr auf den rosafarbenen Pastellton fiel, der super zu hellen Pieces und Outfits passt. Das bequeme Modell von Fred De La Bretoniere*, welches ich trage, ist aktuell sogar im Sale unter diesem Link erhältlich.

Auf der Suche nach weiteren hübschen Espadrilles habe ich ein Ründchen im Netz gestöbert und für euch eine Auswahl zusammengestellt. Wer also noch auf der Suche nach einem neuen Lieblingspaar Espadrilles ist, kann sich von meiner Selection gerne inspirieren lassen :)

Macht euch noch einen schönen Sonntag meine Lieben!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sunday-sale-espandrilles-tipp

shop here (SALE) | 2 shop here | 3 shop here

shop here (SALE) | 5 shop here

 *siehe Collaborations