Im heutigen Sunday Sale dreht sich alles um den Kupfer Trend, der bereits in den 70er Jahren absolut en vogue war und in diversen Wohnräumen zur stilvollen Dekoration eingesetzt wurde. Kein Wunder, dass der Interieur Trend wieder brandaktuell ist und nun auch mich infiziert hat ;)

Der warme Farbton verleiht jeder noch so glanzlosen Hütte den nötigen Glamour. Also zogen neulich auch bei mir ein paar hübsche Eycatcher ein ;)

Schlichte Möbelstücke können mit kupferfarbenen Accessoires im Handumdrehen aufgewertet werden, jedoch sollte man es mit der Kupfer-Deko nicht übertreiben, wie ich beim Ausprobieren und Arrangieren selbst feststellte. Weniger ist auch hier oft mehr. Besonders in optisch kühlen und puristischen Räumen kommen warme Kupfer-Akzente gut zur Geltung und können sogar einen coolen Vintage-Touch mitbringen.

Ein kupferfarbener Couchtisch pimpt bspw. jede helle Couch mit Gemütlichkeit und zeitloser Eleganz auf. Ähnlich ist es beim Einsatz von Kupfer-Elementen kombiniert mit verschiedenen Farben und Materialien. Pastelltöne, Grau-Nuancen, Glas und Holz harmonieren perfekt miteinander und erzeugen ein schönes Farbspiel. In meinem Deko-Wahn habe ich neulich das Internet nach ein paar hübschen Wohn-Schmankerln durchforstet und bin an einigen Exemplaren einfach nicht vorbei gekommen. Auch ein paar stylishe Sneaker haben sich unter meine Top Acht Auswahl gemischt, die ich euch nicht länger vorenthalten kann :)

Wie sieht es in euren vier Wänden aus? Hat bei euch auch schon der Kupfer Trend eingeschlagen?

Ich wünsch´euch schon jetzt einen glänzenden Start in die neue Woche!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-kupfertrend-kupfer-trend-interieur-sunday-sale-1

Wanduhr | shop here (Sale)

Hängeleuchte | shop here

Vase | shop here

Moskow Mule Cocktail Becher | shop here

Tisch | shop here

Kerzenhalter | shop here

Korb | shop here

Sneaker | shop here