Bei diesem nasskalten und grauen Wetter ist ein gemütlicher Poncho doch genau das Richtige! Das Herbst-It-Piece pimpt als warmer Überwurf oder als umfunktionierter oversized Schal jedes noch so schlichte Outfit auf und dient als gekonnter Eyecatcher.

Wer also überlegt, sich noch einen Poncho zuzulegen, der sollte die Poncho Selection unbedingt genauer unter die Lupe nehmen. Für euch habe ich acht verschiedene Ponchos zwischen 20 und 50 Euro herausgesucht und sie euch in der unteren Collage zusammengestellt.

Wie ihr seht, sind alle Modelle mit verschiedenen Allover-Mustern verziert. In einem meiner letzten Posts habe ich euch bereits eins meiner Lieblings-Herbst-Teilchen, im ähnlichen Muster, vorgestellt. Besonders gut kommt der Überwurf zur Geltung, wenn das restliche Outfit mit einfarbigen Basics kombiniert wird. So wirkt der Look nicht zu überladen und ihr sorgt in jedem Fall dafür, dass der Poncho seinen Auftritt hat :)

Styling-Tipp: Wer bspw. etwas „Form“ in sein Cape bringen möchte, kann dieses auch mit einem Taillen-Gürtel kombinieren.

Wie ihr merkt, ist ein Poncho absolut universell einsetzbar und definitiv eine Investition wert :)

In diesem Sinne meine Lieben, macht´s euch gemütlich und lasst den Sonntag noch entspannt ausklingen.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-poncho-selection-sunday-sale

1 Poncho in Mischfarben | shop here

2 Leichtes Caro Cape | shop here

3 Poncho im Karo-Design | shop here

4 Poncho mit Jacquard-Muster und Ethno-Touch | shop here SALE

5 Weicher Poncho mit geflochtenen Fransen | shop here

6 Gestrickter Poncho mit Fransen | shop here

7 Brauner Caro Poncho | shop here

8 Zweifarbiger Poncho mit Allovermuster | shop here