Hello lovely May! Beginnen wir den ersten Tag dieses hoffentlich sonnigen und warmen Monats mit dem Sunday Sale Vol. 10 und wie immer jeder Menge News und Tipps, die ich für euch in der letzten Woche gesammelt habe.

MUNICH EVENT NEWS

Zückt schon mal den Kalender liebe Ladies, denn am Donnerstag, den 19. Mai 2016 findet im Ecco Store München (Neuhauser Str. 8) von 19 – 22 Uhr eine coole Afterwork Styling Session statt. Ihr habt an diesem Tag noch nichts vor und Lust auf einen schönen Abend mit vielen neuen Stylingideen? Dann solltet ihr bis zum 10. Mai 2016 fix eine kurze E-mail mit eurem vollständigen Namen an ecco@ontimepr.com und dem Betreff „Anmeldung München“ verfassen und eure Teilnahme anmelden. Neben exklusiven Goodie Bags, Rabattaktionen, typgerechter Stylingberatung, Drinks, Snacks und einem professionellen Make-Up werde auch ich vor Ort sein und euch mit Rat und Tat zum Thema Styling zur Seite stehen. Ich würde mich riesig freuen, die ein oder andere von euch dort zu sehen und persönlich kennenzulernen :)

DIRNDL TIPP

Der vergangene Freitag stand ganz im Zeichen des Dirndls! Schließlich lässt die Wiesn 2016 nicht mehr lange auf sich warten, so dass keine Zeit verloren werden sollte, um schon mal nach dem passenden Dirndl Ausschau zu halten, bevor es am Ende wieder viel zu knapp wird :) Am Morgen trafen wir uns zum gemütlichen Brunch mit den beiden lieben Girlbosses des Münchner Trachtenlabels Cocovero, welche ihre klassischen und edlen Dirndl der neuen Kollektion vorstellten und ich mich ehrlich gesagt in jedes einzelne ihrer Werke sofort verguckte. Am Nachmittag ging es direkt weiter ins Atelier von ENA Trachten, wo wir mit einem Make-Up, Hairstyling und einem ihrer mädchenhaft verspielten Dirndl für das Münchner Frühlingsfest ausgestattet wurden. Vielleicht konntet ihr unseren lustigen Abend auf Snapchat (stylingliebe) mitverfolgen? Die Stile beider Labels könnten nicht unterschiedlicher sein und sind jeweils auf ihre Art und Weise wunderschön und absolut individuell. Wer also ein wenig Dirndl-Inspiration bspw. für das kommende Oktoberfest sucht, der sollte sich die Kreationen der beiden Labels unbedingt genauer anschauen!

MUTTER- UND VATERTAGS-GIVEAWAY

Noch bis heute Nacht könnt ihr auf meinem Instagram- und/oder Facebook-Account an meinem Vatertags-Gewinnspiel teilnehmen. Unsere Papis kommen irgendwie immer viel zu kurz, weshalb ich zusammen mit der Naturkosmetikmarke NUXE gleich 3×1 komplettes Pflegeset for Men, bestehend aus einem hochwertigen After Shave Balsam, einem Feuchtigkeits Fluid und einem Shower Gel, an euch verlose. Zur Teilnahme geht es hier entlang! Gleichberechtigterweise werden unsere lieben Mamis dabei natürlich nicht vergessen, so dass ihr zum Muttertag am 08. Mai 2016 auch hier die Möglichkeit auf 1 von 3 NUXE-Pflegesets bekommt. Das Gewinnspiel läuft noch bis Dienstag, den 03. Mai 2016, welches ihr auch auf meinem Instragam- und Facebook-Account findet. Ich drücke euch ganz fest die Däumchen meine Lieben!

SHOPPING TIPPS

Als Alternative zum Gewinnspiel des Pflegesets von NUXE habe ich euch nachfolgend ein paar Geschenk-Ideen für den bevorstehenden Vatertag am Donnerstag, den 05. Mai 2016 zusammen gestellt. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Papis über jede noch so kleine Geste freuen werden, Hauptsache sie kommt von Herzen!

Genießt den Sonntag in vollen Zügen und lasst es euch gut gehen!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-sale-tipps-neues

Men´s Style Buch | Krawatte & Manschettenknöpfe | LED Lautsprecher-Würfel

Notizbuch „Superman“ | RucksackWeltkarte

Rasier-Set | Kartentasche | Tasse „Star Wars“