Bevor es heute mit dem allwöchentlichen Sunday Sale und ein paar ausgewählten Tipps und News in die elfte Runde geht, möchte ich allen Mamis da draußen einen wundervollen und sonnigen Muttertag wünschen! In diesem Jahr habe ich für meine liebe Mama zur Abwechslung einen kleinen Kuchen gebacken und meine „Backkünste“, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, unter Beweis gestellt ;)

MUTTERTAGS GIVEAWAY NEWS

Wenn auch ihr geplant habt, mit einem selbstgebackenen Kuchen euren Mamas DANKE zu sagen, dann stellt noch schnell bis zum 09. Mai 2016 ein Bild eures Kuchens mit dem Hashtag #ausliebegebacken auf Instagram online und nehmt automatisch am Dr. Oetker Gewinnspiel teil. Nebenbei könnt ihr einen Reisegutschein im Wert von 500,- Euro abstauben. Whoop! Whoop!

KINOFILM TIPP

Ich bin ein riiiesengroßer Disney-Fan und konnte mir daher auf keinen Fall die Realverfilmung des Zeichentrickfilms „Das Dschungelbuch“ entgehen lassen. Die Kult-Geschichte um den kleinen Menschenjungen Mogli, der bei einem Wolfsrudel im Dschungel aufwächst und mit seinen tierischen Freunden Balu und Baghira viele Abenteuer erlebt, ist voller Action und Spannung und dabei niedlich in Szene gesetzt. Disney hat hier wieder mal einen erstklassigen Familienfilm produziert, den ich euch  absolut empfehlen kann!

BAVARIAN AUSFLUGS TIPP

Bevor ich euch in einem gesonderten Beitrag von unserem Girls-Trip nach Österreich vor ein paar Tagen berichte, habe ich vorab noch einen grandiosen Ausflugstipp im bayrischen Raum für alle Natur- und Wanderliebhaber unter euch. Ca. 75 km südlich von München liegt der größte Alpensee Deutschlands, der sogenannte Walchensee. Einige von euch werden ihn sicher kennen oder waren vielleicht sogar selbst schon einmal dort. Wer Lust hat, sich den Kopf von frischer Bergluft wieder frei pusten zu lassen und eine der unfassbar schönsten Aussichten ever zu genießen, der sollte den „Herzogstand“ fest auf seiner Ausflugs-Route markieren. Der Herzogstand liegt auf 1731 Höhenmetern und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf den Walchensee. Der Aussichtspunkt kann innerhalb von 4 Stunden zu Fuß vom See aus erreicht werden oder ganz entspannt in wenigen Minuten mit der Bergbahn.

SHOPPING TIPPS

In der letzten Woche stellte ich euch gleich zwei Lieblings-Outfits mit der Trend-Color „Lemon“ vor. Die Looks könnt ihr euch auch noch mal hier und hier ansehen. Da diese Farbe nicht nur bei mir für richtig gute Laune und jede Menge Summer-Feeling sorgt, habe ich euch eine Wish-List mit meinen favorite yellow Pieces aus verschiedenen Onlineshops erstellt. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Teilchen für euch dabei :)

Happy poke around!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-modeblogger-sunday-sale-tipps-neues

Rollkragen Pullover | Skinny Jeans | Leinenkleid

Off Shoulder Shirt | Lemon Clutch | Maxirock | Bucket Bag

Sneaker Superstar | Strickpullover | Jeans Shorts | Sandaletten