Im heutigen Sunday Sale Vol. 13 verrate ich euch nicht nur ein paar Fashion- und Lifestyle-Tipps, ein easy-going DIY, sondern erzähle euch auch, wohin es für André und mich in ein paar Wochen geht. Große Vorfreude!

BEACHWEAR TIPP

Auch wenn das Wetter zu Beginn der Woche leider schlechter werden soll, ist an diesem ultra sonnigen Wochenende die Badelaune wieder ordentlich gestiegen. Meistens fällt uns jedoch erst beim Packen der Strandtasche auf, dass der Bikini vom letzten Jahr dann doch irgendwie nicht mehr styletechnisch das hält, was er versprochen hat. Empfehlen kann ich euch in diesem Fall die Beachwear von Calzedonia, mit der ich bisher super Erfahrungen sammeln konnte und sie ganz sich auch in diesem Jahr wieder tragen werde. Um das Klischeé „Typisch Frau“ dennoch aufrecht zu erhalten, musste natürlich erst neulich ein brandaktuelles Modell des italienischen Labels in Weiß her, welches ihr auf dem Header-Bild sehen könnt. I´m so in Love!

STYLINGLIEBE TRAVEL NEWS

Mein neues Beach-Piece werde ich allerspätestens Ende Juni in…Trommelwirbel…San Franciscooo einweihen, worauf ich mich schon jetzt riesig freue! André und ich werden für euch eine Woche auf Entdeckungstour gehen und euch währenddessen auf dem Blog, sowie auf Instagram, Facebook und Snapchat mit einigen coolen Hotspots und Lifestyle-News auf dem Laufenden halten. Vor zwei Jahren hatten wir während unseres Road Trips entlang der West-Küste bereits die Möglichkeit, einen kurzen Stopp in der kalifornischen Metropole einzulegen. Umso mehr freuen wir uns, dieses Mal ein wenig länger dort bleiben zu können, um diese beeindruckende City noch einmal genauer kennenzulernen und euch daran teilhaben zu lassen. Wenn ihr Tipps für tolle Restaurants, Cafés oder Sehenswürdigkeiten für uns habt, immer gerne her damit :)

DIY TIPP

Am Patches-Trend kommen Fashionistas momentan nicht vorbei! Besonders cool sind Bomberjacken und Denim-Teile, welche mit den witzigen Bügelaufnähern verziert sind. Wer kein Geld für ein neues Trend-Teilchen ausgeben möchte, kann sich dieses auch in Nullkommanix selber basteln. Einfach ein paar Patches besorgen, bspw. eine ältere Jacke aus dem Schrank ziehen und die bunten Eyecatcher easy auf die gewünschten Stellen aufbügeln oder aufnähen. Et voilà,  schon ist das neue Lieblings-Piece ready to wear!

SHOPPING TIPPS

Alternativ gibt auch der Online-Markt eine Menge Gute-Laune-Modelle mit funny Comic-Elementen her, die ich euch in der nachfolgenden Collage, inklusive direkter Shoppinglinks, kurzerhand zusammengestellt habe. Ich werde wohl oder übel nicht drumherum kommen, mir eine der süßen Bags zulegen zu müssen ;)

Genießt den lauen Sommerabend meine Lieben!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-sale-tipps-neues

Boyfriend Jeansjacke | Boyfriend Jeans | Slip-On-Sneakers

Oversized Shirt | Shopper | Jeans Shorts

Patches | Rucksack | Denim-Clutch