Guys, it´s Sunday Sale Time again! In den letzten Tagen habe ich wieder allerhand „Tipps & Neues“ für euch sammeln können, die ich euch heute vorstellen möchte. U.a. gehört hierzu auch ein brandneuer Kinofilm, bei dem wir leider und tatsächlich den Saal verlassen mussten!

BEAUTY NEWS

In einem meiner letzten Beauty-Beiträge stellte ich euch den PMD Gesichtsreiniger mit Vakuum-Funktion vor. Von der Handhabung und dem Endergebnis bin ich absolut begeistert, jedoch fehlt mir hierbei eine ganz bestimmte Funktion, die on top noch mal zusätzlich Zeit sparrt. Die Waterproof-Funktion! Von Multitasking-Geschichten bin ich mehr als angetan und liebe es, Dinge im selben Moment miteinander verbinden zu können. Wie bspw. bügeln und nebenbei telefonieren oder in diesem Fall duschen und gleichzeitig der intensiven Gesichtspflege nachgehen. Während verschiedener Pressdays lernte ich zwei weitere tolle Beauty-Tools kennen, die ich euch wärmstes empfehlen kann. Zum einen ist es die VisaPure Advanced Gesichtsreinigungsbürste mit zusätzlichem Massage- und Fresh Eyes Aufsatz von Philips und zum anderen die Smart Profile Reinigungsbürste für Face & Body von Clarisonic. Wenn es euch interessiert, berichte ich euch demnächst gerne etwas mehr über die Cleansing-Geräte?

KINO FILM (TOP & FLOP)

Erst gestern schauten wir uns (auf Empfehlung!) den neuen Kinofilm „Zoolander No. 2“ an. Leider muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich lange nicht so einen schlechten Film gesehen habe. Selbst die  hohe Starbesetzung konnte die flachen Witze und sinnfreien Dialoge nicht mehr retten, so dass wir bereits in der Mitte des Films den Kinosaal wieder verlassen mussten, was uns wirklich noch nie passiert ist. Schade! Dafür waren wir vom ebenfalls neu angelaufenen Actionfilm „Deadpool“, basierend auf einer Superhelden-Comicfigur des Marvel-Verlags, umso begeisterter. Neben harten Kampfszenen und sarkastischen Sprüchen (muss man mögen!) des Hauptdarstellers und Schnuckelchens, Ryan Reynolds, wurde zusätzlich eine Message vermittelt. We like!

NEW IN

Gerade bei dem aktuellen, wechselhaften und regnerischen Schmuddelwetter ist das richtige Schuhwerk definitiv Gold wert. Gemütlich, bequem, funktional und natürlich stylisch sollte es sein, da sind wir uns sicher alle einig :) Die wasserfesten Regenstiefel von Ugg, welche ich auf dem Headerbild neben sweet Chloé trage, verbinden genau diese Punkte und sind perfekt für lange Spaziergänge. Die hochwertigen Stiefel sind Teil einer Zusammenarbeit von Ugg und Liberty Art Fabrics aus London und mit einem traditionellen Print, nach dem William Morris-Design, der Marke verziert.

TRAVEL NEWS

Wie ihr wisst, habe ich gemeinsam mit meiner Styleranking Blogcrew die letzte Fashion Week in Berlin unsicher gemacht. Aktuell planen wir bereits unsere nächste gemeinsame Fashion Week Reise, diesmal geht es nach Paris! Oooh Qui! Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Zeit in der französischen Hauptstadt und bin bereits ein wenig aufgeregt, dass erste Mal eine internationale Modewoche besuchen zu können. Wie immer werde ich euch mit allen News, Trends und Eindrücken auf dem Laufenden halten mes amis.

SHOPPING TIPPS

Mein letzter Outfit-Post drehte sich um das Thema „Der Mantel als Statement Piece“. Für euch habe ich mich wieder auf Snäppchen-Suche begeben und im SUPER-DUPER-SALE einige hübsche Eyecatcher-Mäntel finden können.

Viel Fun beim Stöbern meine Lieben & happy Sunday Sale!

Euer Julchen ♥
stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-sale-tipps-neues

Von links nach rechts:

Strickmantel mit Blockstreifen | Wollmantel in Dunkelblau | Zweifarbiger Mantel 

Egg-Shape-Mantel in Babyblau | Grauer Mantel

Kurzmantel in Tobacco Brown | Roter Wollmantel | Graumelierter Mantel