In der letzten Zeit habe ich wieder allerhand Tipps und Neues, besonders im Bereich Beauty, für euch aufschnappen können, so dass ich euch im heutigen Sunday Sale genauer davon berichten werde.

PARFUM NEWS

Letzten Donnerstag reiste ich nach Berlin, um u.a. an der Präsentation des neuen Duftes „Shake“ von Jil Sander teilzunehmen. Der Flakon bleibt dem bekannten Jil Sander Design treu, der Inhalt besticht dafür optisch umso mehr. Die frisch – und blumig duftende Limited Edition steht unter dem Motto „Shake. Mix. Spray.“ und besteht aus zwei Texturen, die sich farblich voneinander abheben. Wird der Duft geshakt, entsteht ein Peach-Ton der an einen leckeren Cocktail erinnert. I like! „Shake“ ist ab sofort nur für ein halbes Jahr erhältlich und hat definitiv das Potential zum Lieblingsduft. „Bunkern“  ist daher angesagt ;)

HAARPFLEGE TIPP

Seit einiger Zeit benutze ich das Redken Body Full Shampoo für feines und kraftloses Haar, welches für mehr Volumen und Fülle sorgt. Bisher war ich von Volumen-Shampoos nicht wirklich überzeugt, mit diesem habe ich jedoch super Erfahrungen gesammelt und kann es daher wärmstens weiterempfehlen. Genauso wie den Extreme Conditioner, der strapaziertes Haar mit Proteinen und Ceramiden wieder aufbaut.

MUSIK TIPP

Schon mal was von Jack Garratt gehört? Der 24-jährige britische Singer- und Songwriter veröffentlichte erst am 19. Februar dieses Jahres sein Debüt-Album „Phase“. Auf eine ganz besondere und wiedererkennbare Art spielt er verschiedenste Instrumente und verkörpert Klänge des Alternativen R&B und des Indie Pops. Rauf und runter höre ich momentan den Track „Worry“. Zu nice!

HAUTPFLEGE NEWS

Nachdem ich letzten Donnerstag in Berlin an der Veranstaltung von Jil Sander teilnehmen durfte, ging es am nächsten Tag direkt mit einem Beauty-Event von Lancôme weiter. Hier wurde u.a. die neue Pflegeserie „Énergie De Vie“ vorgestellt, die für eine glättende und pflegende Ausstrahlung sorgt. Den Ausstrahlungs-Booster, den ihr auch auf dem Header-Bild sehen könnt, benutze ich seitdem täglich (morgens und abends!) und kann euch schon jetzt sagen: der erhoffte Glow ist erkennbar :)

SHOPPING TIPPS

Wie immer habe ich mich für euch durch die Online-Boutiquen gewuselt und mich auf Schnäppchen-Jagd begeben. Welche trendigen Schnapper-Teilchen ich gefunden habe und am liebsten auch in meinem Stylingliebe-Schrank einziehen könnten, zeige ich euch in der folgenden Collage. Die direkten Shopping-Links findet ihr unterhalb des Bildes.

Habt einen schönen und gemütlichen Sonntag meine Lieben!

Euer Julchen♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-sale-tipps-neues-beauty

SALE OUTFIT

Strickpullover | by Bloom | shop here

Bluse mit Kentkragen | by Top Secret | shop here

Bleistiftrock | by René Lezard | shop here

Cut-Outs Booties | by Tuva & Linn | shop here

Trenchcoat | by Mint & Berry | shop here

Schultertasche | by DKNY | shop here

Fake Fur Taschenanhänger | by Ted Baker | shop here

Eau de Parfum – La vie est belle | by Lancôme | shop here

Sonnenbrille „Ziggy“ | by Le Specs | shop here