Happy Easter Sunday Sale meine Lieben! Im heutigen Beitrag habe ich wieder jede Menge Tipps und News für euch zusammengestellt, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Also kurz mal Fingerchen weg von der leckeren Oster-Schoki und aufgepasst :)

SPORT NEWS & GEWINNSPIEL

Letzte Woche Mittwoch war ich zu Besuch in Mannheim bei Engelhorn Sports, um dort an einem Fitnesstag mit Brunch, Shopping-Tour und anschließender Ginga-Fitness-Session teilzunehmen. Für unser Training (nachdem mir heute noch der Popo burnt!) stellten wir uns vorab ein sporty Outfit aus der neuen PUMA-Kollektion, ganz nach unserem persönlichen Stil, zusammen. Das Beste daran: mein Komplett-Outfit, bestehend aus Jogger-Pants, Bustier, Top und Trainingsschuhen könnt ihr noch bis Dienstag, den 29. März 2016 unter diesem Link gewinnen. Good Luck!

STORE OPENING

Am Dienstag waren André und ich, sowie viele weitere Gäste zum Pre-Shopping-Event des neuen TK Maxx in der Münchner Innenstadt (Neuhauser Str. 21) geladen. Bevor der größte europäische Store der Franchise-Kette am Mittwoch, den 23. März 2016 ganz offiziell seine Shopping-Tore öffnete, konnten wir vorab durch das riesige Angebot auf vier Etagen stöbern und uns schon mal einen Eindruck verschaffen. Leider hatten wir nicht genügend Zeit, um ganz in Ruhe nach den besten Angeboten zu schauen, was ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch nachholen werde :)

BEAUTY NEWS

Seit ein paar Tagen teste ich drei Produkte der veganen Daytox Gesichtspflege-Linie von Douglas, die frei von Silikonen und Parabenen sind: das antioxidative Feuchtigkeitsserum „Hydrating H Serum“, was als Anti-Aging „Bodyguard“ fungieren soll und die Ebenheit der Gesichtshaut verbessert, den Gesichtsreinigungsschaum „Cleansing Foam“ mit Mandelöl und das Tag und Nacht regenerierende Pflegeöl „Face Oil“, das gestresste Haut beruhigt und zudem der Hautalterung entgegen wirkt. Bisher kommt meine Haut bestens mit den Skincare Produkten zurecht und fühlt sich im Nachgang super weich an. Besonders empfehlen kann ich das Face Oil, was auch noch mega lecker riecht. Mhmmm! Wer sich langsam an die Beauty-Linie wagen und die Reaktion seiner Haut beobachten möchte, kann bspw. in das limitierte Daytox Starter Set investieren.

SHOPPING TIPPS

Anhand der unten stehenden Collage habe ich wieder ein komplettes Outfit aus dem SUPER-DUPER-SALE für euch zusammengestellt. Einen ganz ähnlichen Frühlings-Look trug´ ich letzte Woche zu einer Blogger-Veranstaltung. Wer mal schauen möchte, wie das Ganze getragen aussieht, findet unter diesem Link ein Bild zur weiteren Shopping-Inspiration :)

Ich wünsche euch einen entspannten Ostersonntag und hoffentlich bomben Wetterchen, um den Tag in vollen Zügen genießen zu können!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-sale-tipps-neues

SALE OUTFIT

Streifenshirt | by Bogner | shop here

Jeans | by LTB | shop here

Pumps | by Alba Moda | shop here

Handtasche | by Marc by Marc Jacobs | shop here

Weste | by s.Oliver | shop here

Taschenanhänger | by Gum | shop here

Sonnenbrille | by Le Specs | shop here

Lipstick | by Manhattan | shop here