„Immer wieder sonntags…“ ist Sunday Sale Time! Heute habe ich wieder ein paar Tipps und News aus den Bereichen Beauty, Sport und Fashion für euch zusammengestellt. Unter anderem erzähle ich euch auch von einem Kinofilm, für den sich der Gang an die Kinokasse definitiv lohnt :)

BEAUTY HAIR NEWS

Seit einigen Tagen benutze ich die neue Kérastase Nutritive Pflegeserie für sehr trockenes Haar, da ich besonders durch die Blondierung in den Spitzen genau mit diesem Problem zu kämpfen habe. In den nächsten Wochen werde ich die Haarpflegeprodukte genauer testen und schon bald ausführlicher darüber berichten. Ihr könnt gespannt sein :)

SPORT FASHION TIPP

Letzte Woche erreichte mich der neue Trainingsschuh „Fierce“ von Puma, der mich ab der ersten Tragesekunde mega geflasht hat und ich ihn euch daher direkt kurz vorstellen muss :) Der coole Schuh ist federleicht, besitzt keine Schnürsenkel und ist mit einer halbhohen Bootie-Konstruktion für mehr Halt ausgestattet. Durch seine ungewöhnliche Optik, die sogar ein wenig an einen Neoprenschuh für Wassersportler erinnert, kann der Fierce nicht nur zum Training, sondern auch zum lässigen Streetstyle-Look getragen werden. Wer gerade auf der Suche nach neuen Fitnessschuhen ist, sollte sich diese Modelle unbedingt genauer anschauen:

KINOFILM TIPP

Wer mal wieder richtig Lust auf einen deutschen Kinofilm mit Tiefgang, emotionalen und witzigen Szenen hat, der sollte sich in jedem Fall „Der geilste Tag“ mit Schnuckelchen Matthias Schweighöfer anschauen. Florian David Fitz spielt in der weiteren Hauptrolle nicht nur den Tagträumer „Benno“, der eine schreckliche Diagnose erhält, sondern ist sogar Regisseur und Drehbuchautor der Filmkomödie. „Der geilste Tag“ geht an´s Herz und rüttelt auf, jeden Tag das beste aus seinem Leben zu machen, seine Träume nicht nur zu träumen, sondern sie auch zu leben.

SHOPPING TIPPS

Wie viele von euch wissen, bin ich ein ganz großer Dungaree-Lover und freue mich daher umso mehr, dass das Trend-Piece in diesem Jahr wieder verstärkt auf dem Radar der Modemacher aufgetaucht ist. In der nachfolgenden Collage findet ihr daher fünf verschiedene Latzhosen-Looks mit angesagten It-Bags und passendem Schuhwerk, die ich für euch zusammengestellt habe. Das Beste daran?! Jedes Teil ist im SUPER SALE erhältlich. Whoop! Whoop!

Viel Fun beim Stöbern und einen gemütlichen Sonntag für euch Lieben!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-sale-tipps-neues

SALE LOOKS

1. Knielange Latzhose by Glamorous | Clutch by Givenchy | Stiefeletten by Kiomi

2. Weiße Latzhose by Topshop | Beuteltasche by L.Credi | Sneaker „Roshe Run“ by Nike

3. Destroyed Latzhose by Liu Jo | Gürteltasche by Topshop | Ballerinas by Marc O´Polo

4. Slim Fit Latzhose by Guess | Riemchenballerina by Miss Selfridge | Umhängetasche by Topshop

5. Schwarze Latzhose by Lee | Rucksack by Matt & Nat | Boots by Darling Harbour