Unser WExSHOPPINGQUEEN-Bloggerprojekt neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Schnief! Ein bisschen traurig bin ich schon, da es Nina von Helloshopping aus Berlin, Kira von Callmeshopaholic aus Köln und mir aus München super viel Spaß gemacht hat. Auch bei euch Lieben kam die Aktion toll an! Ihr wart genauso gespannt auf unsere Looks und neuen Themen, wie wir Blogger-Mädels untereinander :o) Bis heute haben wir es tatsächlich geschafft, keine Doppel-Outfits zu kreieren. Dafür konnten wir jede Menge neuer Styling-Inspirationen sammeln. Heute stelle ich euch unser viertes und letztes Motto vor:

„Kopfbedeckung ist Pflicht! Ob Hut, Stirnband oder Mütze – bitte ladylike in den Winter.“
Alle Lieben, die mir bereits auf Instagram folgen wissen, dass ich ein ganz großer Mützen-Fanatiker bin. Ob cooles Cap, lässige Beanie oder schicker Fedora – durch die Bank weg gehören sie zu meinen liebsten Accessoires. Entschieden habe ich bei unserem letzten Thema für eine gemütliche Strick-Beanie von Strellson, die ich meinem Mister aus dem Schrank gemopst habe ;o) Dazu trage ich einen kuscheligen Pulli mit U-Boot-Ausschnitt, eine helle Jeansjacke und eine destroyed Skinny. Die Farb-Kombi jeansblue mit cognac mag ich auch in der kalten Jahreszeit total gern, muss ja nicht immer alles so dark sein oder? ;o)
Daher habe ich das Outfit mit den cognac-farbenen Stiefeln von Buffalo und der Leder-Tasche von Lewis etwas ladyliker gepimpt. Wie gefällt´s euch?
Wie immer findet ihr am Ende des Posts die Looks der anderen Girls und ihre Bewertungen. In den nächsten Tagen werde ich für euch einen Rückblick unseres WExSHOPPINGQUEEN-Projekts erstellen und bin gespannt, welches Thema oder welcher Style euch am besten gefallen hat! :o)
Ich wünsche euch und euren Liebsten einen wunderschönen 1. Advent! Vergesst nicht auf meinem Facebook-Account vorbeizuschauen, heute beginnt das erste Advents-Gewinnspiel – gleich mit zwei hammer Preisen :o)
Euer Julchen ♥
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, outfit, muenchen, herbst, winter, trend, beanie, bloggerprojekt, shoppingqueenspecial
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, outfit, muenchen, herbst, winter, trend, beanie, bloggerprojekt, shoppingqueenspecial
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, outfit, muenchen, herbst, winter, trend, beanie, bloggerprojekt, shoppingqueenspecial
shoppingqueen, guido maria kretschmer, vox, outfit, muenchen, herbst, winter, trend, beanie, bloggerprojekt, shoppingqueenspecial
Bewertung

Nina von Helloshopping:

Was für ’ne süße Mütze!! Ich finde Deinen Graue-Maus-Look so gar nicht langweilig, sondern wunderschön!! Helle Farben brauchen wir im Winter doch sooo sehr!! Allerdings bin ich mir sicher, dass Dir ohne warme Jacke ganz schön kalt wird ;)

Kira von Callmeshopaholic:

Dass ich ein Fan der Farbe grau bin, weißt du nach unseren 4 Wochen ja wahrscheinlich ;) auch deine Mütze hat es mir mal wieder angetan! Ich liebe die Form und die lässige Kombi mit Kuschelpulli und Stiefeln. Ladylike mal anders, ich find’s toll!
           Der Hat-Look der Girls